FEEDBACK FOTOSHOOTING


Tindra

so, mal sehen, wie beschreibt man ein Shooting bei Markus... Die Posen sind nicht immer ganz einfach, da ist Muskelkater am nächsten Tag so ziemlich vorprogrammiert :-D Aber was macht man nicht alles! Da man weiss, dass sich das Endergebnis sich nicht nur sehen lässt, sondern einfach grossartig wird, nimmt man die Strapazen gerne auf sich. Sein Auge fürs Detail und das perfekte Licht, stehen mit der aufwendigen Bildbearbeitung in perfekter Harmonie. Was will man da noch mehr? Und auch der angenehm-lockere Umgang miteinander, die freundliche Art und die grosse Geduld mit schusseligen Models (neeeein, ich spreche nicht von mir, ich bin kein Schussel, das ist eine böse Unterstellung! X-D ) schätze ich sehr, danke viel Mals!

Tindra

so, mal sehen, wie beschreibt man ein Shooting bei Markus... Die Posen sind nicht immer ganz einfach, da ist Muskelkater am nächsten Tag so ziemlich vorprogrammiert :-D Aber was macht man nicht alles! Da man weiss, dass sich das Endergebnis sich nicht nur sehen lässt, sondern einfach grossartig wird, nimmt man die Strapazen gerne auf sich. Sein Auge fürs Detail und das perfekte Licht, stehen mit der aufwendigen Bildbearbeitung in perfekter Harmonie. Was will man da noch mehr? Und auch der angenehm-lockere Umgang miteinander, die freundliche Art und die grosse Geduld mit schusseligen Models (neeeein, ich spreche nicht von mir, ich bin kein Schussel, das ist eine böse Unterstellung! X-D ) schätze ich sehr, danke viel Mals!

Soko

Markus ist einfach der Mann mit dem Blick für den richtigen Winkel und einem wahnsinns Auge für Ästhetik. Es ist mir jedes mal eine Freude und ein Vergnügen mit ihm zu shooten. Hier werden Augenblicke wirklich festgehalten. Immer wenn ich danach die Ergebnisse betrachten darf fühle ich mich in dieser Aussage bestätigt.. Unsicherheit gibt es hier nicht! Markus führt einen direkt in die richtige Richtung, und hilft bei allem weiter, Mit dem richtigen Händchen für die Kamera und einem lockeren Spruch scheidet jeder Funke Unsicherheit von vorneherein aus. Markus kann ich jedem der sich vor die Kamera trauen möchte einfach nur ans Herz legen!

Jacky

Mit Markus zu shooten ist jedes Mal wieder ein einmaliges Erlebnis! :) Man fühlt sich super schnell wie zu Hause und mit seiner lockeren und lustigen Art fühlt man sich auf Anhieb wohl! :) Er schafft es immer wieder, das perfekte Bild zu machen und jede Person ins beste Licht zu rücken. Auch dank seiner jahrelangen Erfahrung ist er nicht nur einfach Fotograf, sondern steht einem auch in Styling und Posing Fragen immer gerne zur Seite, und hilft auch mir jedes Mal damit weiter. Kurz gefasst: Er ist einfach einmalig! :) /h4>

Black Diamond

Soo dann schreib ich dir auch mal ein Feedback. :) Ich kann jedem Model sowie auch Privatpersonen den super Fotografen empfehlen. Seine Arbeiten sind einfach der absolute Wahnsinn. Ich freue mich auf jedes weitere Shooting mit ihm und bei ihm im Studio fühlt man sich wie zuhause. Markus hat nebst dem wundervollen Charakter auch noch das Auge für jedes kleine Detail. Während den Shootings sieht man auch, dass er das voller Leidenschaft macht und alles dafür tut, dass sich das Model wohl fühlt. Dazu kommt noch, dass er seeehr viele gaile Schuhen besitzt und dazu kommt noch dass er tipps für alles hat. Von Kleidertipps bis Make up und Haartipp. :) DANKEEE VIEL MALS FÜR ALLES.

Christina Rieser Mrs Wonderland

Als Alternativ Model hat mans nicht leicht, schon gar nicht in Tirol und schon überhaupt nicht in nem Tiroler Tal. Umso toller dass der Markus übers Internet auf meine kleine Modelseite aufmerksam wurde. So kam es dass ich mit Klamotten usw in die Schweiz fuhr. Markus hat ne tolle unkomplizierte Art, einen Blick fürs Aussergewöhnliche und großen Sinn für Ästethik. Sogar Makeup Tipps hat er auf Lager und hilft auch bei Klamottenfragen weiter, wenn Modelweiblein nicht mehr weiter weiss ;-) Professionalität mit ner grossen Portion gute Laune, technisches Wissen (ok, ich bin nur Model, aber ich merk schon wenn da einer vor der Cam steht der weiss was er tut ;-) ) und Leidenschaft für den Beruf findet man bei Wowart.