FEEDBACK FOTOSHOOTING


Nicole

Hoi Markus Danka nomol für das super-lässiga Shooting! Häti jo niea denkt, dass as miar gfallt zum gfötelet werda ;-) Bi Diar kann ma sich aber au würkli wohlfühla. Grüassli Nicole

Urs

Hallo Markus Vielen Dank für das tolle Shootig. Mit deiner sympathischen Art hast du mir sofort die Hemmungen genommen. Die Fotos sind noch besser geworden als ich mir vorgestellt habe. LG Urs

Adrienne

Vielen Dank nochmal für das tolle Fotoshooting. Es hat total Spaß gemacht und man hat sich sofort wohl gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Lieben Gruß Adi

Sandra

1000 Dank für das tolle, unkomplizierte, spannende und lustige Shooting. Es war eine bereichernde Erfahrung und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich liebe meine Fotos, vielen Dank!!!

Vanessa

Das Fotoshooting war wirklich super! Es hat grossen Spass gemacht und alle haben ihre Arbeit professionell gemeistert. Ausserdem waren alle sehr freundlich und top motiviert! Vielen Dank euch allen! :D>

Beatrice

Ein riesiges Dankeschön an Markus für das tolle Fotoshooting und die wunderschönen Fotos. Merci auch an Belinda für Haare/Make-Up. Es war ein unvergesslicher Abend, ich hab mich wohl gefühlt und empfehle Euch sehr gerne weiter. Es war bestimmt nicht mein letztes Fotoshooting bei wowart.

Mona und Steve

ZShooting isch super intressant gsi, mah hät sich puddelwohl gfühlt und sEndergebniss isch aifach dr füdliblutti Wahnsinn ;) As grosses Dankeschön!

Iris

Ein grosses Dankeschön für die tollen Aufnahmen! Markus hat eine tolle lockere und unkompliziert Art,sodass Frau sich sofort wohlfühlt. Auch ein herzliches Dankeschön an Belinda und Manu die mich so wunderschön verzaubert haben! Ich kann so ein Shooting wirklich empfehlen. Für mich persönlich eine wunderbare Erinnerung.