FEEDBACK WORKSHOPS


Malo

Hatte das wunderbare Glück , in diesem Jahr mich weiter zu entwickeln , dank WowArt. Einiges an neuen Ideen und neuen Models wie Kursteilnehmer kennen lernen dürfen. Danke Herzlichst

Raphaela

Photoshop Workshop: Sehr informativer und unterhaltsamer Kurs, nur zu empfehlen. Zusätzlich viele nützliche Dateien erhalten!

Heinz

Super genialer Photoshop-Workshop mit Brownz. Sehr witzig, detailliert erklärt und unglaublich viel Material ausgehändigt! Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank Brownz und Wowart

Dominic

Markus ist ein toller Workshop-Leiter, der gut und in lockerem Umgangston erklärt. Wir hatten genug Zeit, mit dem Model zu arbeiten und unsere eigenen Ideen umzusetzen. Es sind tolle Fotos entstanden, ich habe einiges gelernt, wir haben viel praktisch gearbeitet, der Theorieteil war angenehm kurz und informativ. Zwei wirklich tolle Studios und ein geübtes Model. Jederzeit wieder!

Franz

Hoi Markus Was für ein Fotograf, was für Modelle und was für ein Workshop. Am Wochenende durften ich und Alain wir einmal erleben, was es heisst getragen zu sein. Ein Workshop, bei welchem alles gepasst hat, angefangen vom überaus professionellen, fähigen und wohlwollenden Workshop-Leiter Markus, der mit seinem Wissen nichts hinter dem Berg hält, den beiden wunderbaren Modellen Patrizia und Sarina, der gekonnten Lichtsetzung, der ausgezeichneten Verköstigung bis hin zu einem wahrlich offenen Austausch. Wir waren im wahrsten Sinne des Wortes überwältigt von so vielen tollen Eindrücken an einem Tag. Markus zeigt, wie er Kunst schafft und entlässt seine Workshopteilnehmer mit einem glücklichen Herzen und einem Haufen wunderbarer Fotos und Ideen für eigene Umsetzungen. Ich möchte dir Markus nochmals von Herzen für den einmaligen Tag, dein Wissen, deine Bekanntschaft und deine Zeit danken. Allzeit gut Licht für dich Franz

Alain

Hallo Markus Danke für das top Zweiercoaching vom 22.05.2016. Die sechs Stunden vergingen wie im Flug und ich habe sehr viel gelernt. Du hast alles einfach und verständlich erklärt und die beiden Modelle Patrizia und Sarina waren Top! Jederzeit wieder. Kann dich absolut weiterempfehlen. LG Alain

Lukas

Das Modelsharing mit Patrizia Barra und Jacky V war echt klasse. Natürlich auch einen Dank an Boris und Markus, für die Unterstützung und tollen Inputs beim Sharing. >

Chris

Der "Doppelworkshop" mit zwei Modellen und zwei Licht Techniken, "Studio Light" und "Available Light" war super. Ich habe viel profitiert und hoffe das für meine künftigen Sets umsetzen zu können. Last but not least die beiden hübschen, netten und unkomplizierten Modelle haben zu einem tollen Workshop mit Action, ohne lange Wartezeiten beigetragen.

Andreas

Danke für den tollen Abendworkshop, bei dem völlig unkompliziert und in total lockerer Art viele Dinge rund um das Lichsetting und den Umgang mit dem Model vermittelt wurde. Danke Markus

Theresa

Ich war im Februar beim Photoshop Workshop mit Brownz und es war echt klasse :D Die Köpfe haben zwar ordentlich geraucht aber ich habe auch sehr viel gelernt und nebenher meine Lachmuskeln trainiert ;) Es war ein tollen Wochenende, vielen Dank Peter & Markus :)

Carmen

Danke für die tolle Organisation, die feinen Verköstigungen und die MEGA Infos. Der Workshop in Deinen Studios war genial. Nebst viel Input, kam der Spass nicht zu kurz. Ein rund um geniales Wochenende! DANKE!!! >

Dany

Der wohl coolste und Lehrreichste Workshop den ich je hatte. Ich habe unglaublich viel Gelernt in den zwei tagen und das mit RIESIGEM Spassfaktor. Vielen dank dafür Markus und Peter

Jörg

Lieber Markus, lieber Peter Der Brownz-Workshop hat mir sehr gut gefallen. Als nicht täglicher PS-Nutzer (und dazu noch PS-6! ;-) bewege ich mich etwas langsamer in der immensen Möglichkeitenfülle dieses Programms. Aber zu sehen, was und wie man da alles machen kann, neue Ideen und Anregungen zu erhalten, das hat mir gefallen. Danke Euch beiden. >

Daniel

Wer einen spannenden, lehrreichen und abgedrehten Photoshopworkshop sucht ist bei wowart / Brownz genau richtig. 2 Tage Infos und Tricks nonstop, sehr aufmerksame Kursleiter die jederzeit hilfsbereit zur Seite stehen. Und riesiges Datenpaket mit allen Bildern, Hintergründen, Aktionen und Videos ist auch noch dabei. Jederzeit gerne wieder.